Dienstag, 18. Dezember 2012

Selbstgebaute Kaminkonsole


Heute möchte ich euch unsere selbstgebaute 
Kaminkonsole vorstellen.
Es begann so, dass ich schon immer eine weiße Kaminkonsole im Wohnzimmer haben wollte, aber nie eine passende gefunden habe.
Entweder sie sind zu niedrig gewesen, oder zu teuer, oder zu schmal für unseren TV.

Dann kam ich auf die Idee, dass es doch möglich sein müsste, sich eine Konsole selbst zu bauen.
Also habe ich losgelegt und hab eine genauen Plan mit Maßen angefertigt.

Dann durfte mein Mann mit mir in den Baumarkt fahren und sich um den Zuschnitt kümmern :)
Mein Liebster hat anschließend für mich alles schön fest zusammengebaut und ich habe die Kaminkonsole dann mit weißem Lack überzogen.

Ich muss sagen, mein Mann und ich waren total stolz auf unser Kunstwerk.
☺☺☺





 Hier gleich noch ein paar Eindrücke von unserer weihnachtlichen Deko diese Jahr. 



Juhuuu die 3. Kerze brennt endlich 









Wünsche allen Heimwerkern einen gemütlichen 
Abend vorm kuscheligen Kamin 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen